Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sehr viele Menschen haben Spaß daran, im Meer, in Seen oder in öffentlichen Bädern schwimmen zu gehen, aber leider wird oft nicht die Gefahr erkannt, die vom Wasser ausgehen kann. Aus diesem Grund ist für uns eine gute und fundierte Ausbildung besonders wichtig. Im Bereich der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung bietet die DLRG OG Gummersbach e.V. viele verschiedene Möglichkeiten an.

• Anfängerschwimmen
  • Schwimmausbildung
  • Rettungsschwimmen

Hier geht es zur Anmeldung...

Aktuelle Kursgebühren

KursGebühr
Rettungsschwimmabzeichen Bronze60,00 € ²
Rettungsschwimmabzeichen Silber60,00 € ²
Rettungsschwimmabzeichen Gold60,00 € ²
Rettungsfähigkeit60,00 € ²

¹ Die Kursgebühr für den Erste Hilfe Kurs wird bei externen Kursanmeldungen erhoben.

Hierbei ist zu beachten, dass die externen Kursteilnehmer, die ein Rettungsschwimmabzeichen Silber oder Gold erwerben möchten auch einen Erste Hilfe Kurs vorweisen müssen. Dieser kann im Rahmen der Ausbildung für das Rettungsschwimmabzeichen erworben werden, hier fallen jedoch dann zusätzliche Kosten an.

² Die Kursgebühr für das Rettungsschwimmabzeichen Bronze, Silber, Gold und Rettungsfähigkeit wird bei externen Kursanmeldungen erhoben.

Marketing