Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spenden

Neben den Mitgliedsbeiträgen stellen Spenden eine wichtige Basis unserer DLRG Arbeit dar. Wir freuen uns daher über jeden Spender, der mit einem kleinen oder großen Betrag unsere Arbeit unterstützt.

Die DLRG OG Gummersbach e. V. ist wegen Förderung der Rettung aus Lebensgefahr nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamtes Gummersbach vom 10.09.2015 (Steuernummer 212/5824/0541) nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftssteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken dient.

Sofern Sie eine Spendenquittung benötigen, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.

Spenden an die DLRG Ortsgruppe Gummersbach e.V. sind möglich für:

• Material Beschaffung
  • Unterstützung der Jugendarbeit

Spendenmöglichkeiten - so können auch Sie leben retten ...

Ich möchte per Verrechnungsscheck spenden:

Wenn Sie uns einen Verrechnungsscheck schicken wollen, dann senden Sie ihn bitte an die:

DLRG Ortsgruppe Gummersbach e.V.

Dellenfelder Straße 18
51643 Gummersbach

Spenden für die DLRG OG Gummersbach e.V.

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Einfach spenden

Wir finden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld aufzuwiegen ist, trotzdem brauchen wir es, um spezielle Ausrüstung, Boote und Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, deine Spende zählt und macht dich zu unserem Helden.