Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst Bruchertalsperre

Die Ortsgruppe Gummersbach koordiniert ihre Wachdienste ab 2010 mit dem HiOrg-Server.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die OG Gummersbach ab sofort eine einfache Möglichkeit zur Teilnahme am Wachdienst der Bruchertalsperre anbieten kann.

So kannst Du Dich ab sofort, egal aus welcher OG Du kommst, ohne Aufwand bei uns anmelden.

Sende bitte eine E-mail mit folgenden Angaben an: leitereinsatz(at)gummersbach.dlrg.de

Name:

Nachname:

Geburtsdatum:

Qualifikation: (z.b. Rettungsschwimmer Silber oder Bootsführer)

Emailadresse:

Nach Erhalt der Login-Daten kannst Du Dich in der Rubrik Einsatz im HiOrg-Server einloggen.

Wir freuen uns auf eine tolle Wachsaison mit Dir!

Marketing