Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bereich Einsatz (Wasserrettungsdienst/Katastrophenschutz)

Die DLRG Gummersbach e.V. besitzt und betreibt an der Bruchertalsperre eine Wasserrettungsstation, die von Anfang Mai bis Ende September von den ehrenamtlichen Helfern in der Regel zu den folgenden Zeiten besetzt ist:

• Samstags 13:00 bis 18:00 Uhr
  • Sonn- und feiertags 10:00 bis 18:00 Uhr

In Notfällen wählen Sie bitte den NOTRUF 112.

Außerhalb des normalen Wachdienstes können die Rettungssschwimmer über die Rettungleitstelle (Tel. 112) per Funkmeldeempfänger alarmiert werden.

Der Knotenkurs DLRG-Edition

www.achtknoten.de

Wenn Sie Fragen zum Bereich Einsatz haben, schreiben Sie uns einfach eine Email:

leitereinsatz(at)gummersbach.dlrg.de

Marketing